Kompetenzen
Projekte
Software
Kontakt
Unternehmen
Unternehmen

Das Ingenieurbüro CAT-Engineering wurde am 27.11.1992 in Mannheim/Viernheim gegründet. Die Gründer sind die Dipl.-Ing(FH) Robert Kuhn und Robert Strein. Beide arbeiteten damals als Entwicklungsingenieure bei der Firma Alcatel. Die Idee war eine qualitativ hochwertige Dienstleistung im Bereich Pcb-Design anzubieten.

CAT-Engineering ist spezialisiert auf ECAD-Dienstleistungen mit der PCB-Design Software Zuken CR5000 und CR8000. Wir können auf zahlreiche Projekte und Erfahrungen in den Bereichen EMV-gerechtes-LP-Design und Hi-Speed-Design verweisen.

Wir bearbeiten aufgrund unserer Erfahrung die komplexesten Leiterplattenprojekte mit höchsten Hi-Speed-Anforderungen (autonomes Fahren). Wir arbeiten mit zahlreichen Kunden aus den Bereichen Automobil, Alternative Energieerzeugung und Avionik zusammen.

Highslide JS
Hi-Speed-Design
Highslide JS
Längenoptimierter Bus
English version:
Stephan Bernhardt
SB-Dataservice
Webdesign EDV-Service